Frage von nervigefragenn, 36

Glässerrücken an Halloween ?

soll ich es ausprobieren oder lieber lassen ?

Antwort
von abibremer, 7

Rehrücken, egal ob als Fleisch vom Wild, oder als Kuchen, knischt nicht so zwischen den Zähnen, und schmeckt wesentlich besser als Glas. Wenn man Platz im Schrank braucht, kann das Verrücken der Gläser helfen. Irgendwelchen okkulten Quatsch damit zu versuchen, vertreibt vielleicht etwas Zeit, sinnvoll aber ist es nicht!

Antwort
von paranomaly, 36
Nein

Nein, bloß nicht! Und schon gar nicht heute! Schau mal bei gutefrage.net was die Leute geschrieben haben die es schon "ausprobiert" haben. Kürzlich schrieb eine dass dabei die Kerzenflammen einen halben Meter in die Höhe schossen. Auch wenn du nicht daran glaubst, wenn doch etwas dran sein sollte willst du es wirklich riskieren? Woher glaubst du wohl haben die ganzen Filmemacher von Paranormal Activity etc. ihre Ideen? 

Kommentar von nervigefragenn ,

aber ich würde das so gerne erleben :P

Kommentar von paranomaly ,

Warum halten es alle für eine so gute Idee? So naiv kann man doch gar nicht sein. Aber wenn du unbedingt heimgesucht werden willst. Die Wirkung setzt immer ein früher oder später. 

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Naiv ist hier nur eine Person und das bist du. So einen Unsinn zu verbreiten, einfach lächerlich.

Dann mach es doch selbst wenn du alles besster weist.

Antwort
von pn551, 27

Mit wurde mal gesagt, man solle es niemals in der eigenen Wohnung machen, weil, wenn es tatsächlich klappen würde, man den Geist nicht mehr aus der Wohnung herausbekommt. Ich selber glaube nicht daran, würde es aber trotzdem nicht tun, weil man die eigene Psyche dabei unterschätzt.

Antwort
von freezyderfrosch, 30

Mach es, wenn du das willst. Ist ohnehin wissenschaftlich begründbar. Google mal nach dem Carpenter-Effekt.

Kommentar von My177 ,

Jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht!

Antwort
von My177, 24
Ja

Wir haben sowas früher auch gemacht und leben noch. Wenn dus probieren willst, dann machs!

:D :)

Antwort
von TjerkHolland, 35
Ja

Habe es auch mal gemacht und ist eigentlich ganz witzig wenn man es mit mehreren macht. :D

:)

Klar, hol dir doch am besten das 6. und 7. Buch Moses und lies dort drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten