Frage von lovetodance2, 84

Gläserrücken? War das einer?

Ich hab mal mit meinen Freunden gläsernen "gespielt" . Ich Und drei andere haben unsere Finger auf das Glas gelegt und eine Freundin von mir hat eine frage gestellt die nur sie wusste. Es hat geklappt. Wie kann man sich das erklären? niemand hatte Ahnung und sie selber stand da neben. War das ein Geist? Ich denke schon. LG Danke im voraus

Antwort
von Meatwad, 20

Es gibt nicht die gerigsten Anzeichen für die Existenz von Geistern. Beim Gläserrücken kommt ein vollkommen weltliches Phänomen zum Vorschein. Nennt sich Carpenter- Effekt und hat mit Geistern nichts zu tun. Auch sonst gibt es für jedes angeblich paranormale Ereignis eine rationale Erklärung. Auch für deines.

Antwort
von gegie, 40

Da wird ich mal sagen ganz schnell sam und Dean Winchester anrufen die können dir bestimmt weiter helfen aber Bobby Singer geht auch oder du Betest zu Castiel

Kommentar von lovetodance2 ,

hä? :D

Kommentar von gegie ,

hallo sam und Dean Winchester Geister Jäger (Supernatural)

Antwort
von NeleThePrincess, 41

Nein, dein Unterbewusstsein führt kleine Bewegungen aus, die kaum wahrnehmbar sind. Wenn deine Freundin dabei war die diese Frage gestellt hat, hat sie unterbewusst dieses Glas gerückt. Diese Bewegungen nehmen sich auch Gedankenleser zur Hilfe. Denn obwohl wir glauben wir hätten nichts getan, hat man tatsächlich gehandelt. Interessantes Phänomen des Körpers, aber es hat nichts mit Geistern zu tuen!

sie hatte ihre Hand nicht auf dem Glas! :)

Kommentar von NeleThePrincess ,

Welche Frage war es denn? Und sicher das keiner deiner Freunde das wussten?

wie hieß ihr verstorbenes Haustier. ziemlich sicher

Kommentar von NeleThePrincess ,

Naja habt ihr sie dabei angeschaut oder irgendwer von euch?
Oder es war einfach Glück wenn das Tier Hamster war und einfach Krümmel oder so.

Nein haben wir nicht. lutz

Antwort
von Shany, 43

Viel Phantasie könnte man auch sagen;-)

meine Freunde und ich kannten diesen Namen (der frage) noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten