Frage von ladysitara, 98

Gläserrücken liegt jetzt wirklich ein Fluch von einem Dämon auf Uns?

Wir haben Gestern Gläserrücken gemacht wie schon öfter und haben auch Alle Regeln befolgt, aber diesmal war etwas anders, Wir hatten Kontakt zu einem Geist und der meinte ich soll meine Kleinen aus dem Schlafzimmer holen und nicht mehr in das Zimmer gehen, statt dessen soll ich einen Pfarrer oder Priester holen, der Grund dafür ist Wir sollen Alle von einem Bösen Dämon verflucht worden seien, bis jetzt ist nichts schlimmes passiert, aber mache mir trotzdem Gedanken ob das so sein könnte, ich meine die Kleine ist im Bett gesessen und hat in eine Ecke geguckt aber da war nichts, der Geist der Uns dies gesagt hat sagte auch das Wir den Dämon nur mit einem Pastor oder Priester los werden können Wir haben den Geist sehen können der Uns das gesagt hat es war der verstorbene Opa von meinem Sohn!!! Und er meinte auch weg ziehen himft nicht, der Dämon würde Uns Alle holenMeine Frage jetzt sind Wir verflucht oder nicht

Antwort
von Dahika, 30

So ein Quatsch.

Kommentar von ladysitara ,

Es gibt Sachen die man sich nicht vorstellen kann aber man sollte sich nicht lustig machen wenn andere daran glauben und gewisse Erfahrungen gemacht haben

Antwort
von precursor, 69

Nein, seid ihr nicht.

Ihr werdet genau so weiterleben wie immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten