Frage von Princesssx3, 51

Gläserrücken ist das gefährlich gibt es wirklich Geister oder sowas in der art?

Meine freunde haben mich gefragt ob ich glässerrücken spielen will natürlich habe ich nein gesagt ich habe sehr Angst vor Gläserrücken. Ich habe so viele Geschichten gelesen die in wirklichkeit passiert sind meine freundin hat mir gesagt das Glässerrücken sehr gefährlich ist was meint ihr dazu hat sie recht oder nicht ? Oder ist das nur eine Aberglaube

Antwort
von Myosotis16, 29

Es ist gut, dass du abgelehnt hast, finde ich. Bisher gibt es keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass spiritistische Sitzungen wirklich etwas zur Wahrheitsfindung beitragen. Es ist alles Schwindel, wenn auch manchmal sehr gut getarnt.

Sie dir die bekannten Zauberkünstler an: Da geschehen unglaubliche Dinge. Trotzdem beruht alles auf Übung. Um ein guter "Zauberer" zu werden, muss man sehr oft und lange trainieren. Mein Cousin hat mit dem "Zaubern" angefangen und mir auch schon ein paar Tricks gezeigt.

Antwort
von peti14, 24

Bedenke; Es gibt wissen und unwissen es gibt immer zwei Seiten und wer weiss vielleicht kann jemand ja sehen was du nicht siehst. Vielleicht denkst du in deiner eigenen Begrenzung? Wo hat denn dein Glaube eine Grenze? Du siehst dich und deinen Freund deine Freundin, doch was ist mit denen die du nicht siehst, die dich aber vielleicht sehen können? Das was du selbst darüber denkst ist deine Energetische Macht.

Antwort
von DataWraith, 22

Du öffnest damit eine Tür, die Du schwer wieder schließen kannst. Lass die Finger davon.

Antwort
von Juliie1996, 23

Ich habs mal gemacht. Aber war nie was passiert.... Trotzdem glaube ich an geister ^^

Antwort
von Weltraumdackel, 16

Es gibt keine Geister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten