Frage von ghostrider8282, 67

Gläserrücken habt ihr das schon gemacht?

Was ist bei euch passiert? und was habt ihr gefragt?

Danke im voraus 😘

Antwort
von Rockige, 23

Mit 13 "gependelt". War von vorne bis hinten absoluter Humbug, Schwachsinnsfragen, entsprechend dumme Antworten, ich fühlte mich verschaukelt von dem Mädel das die Kette in der Hand hielt. Beim rausgehen aus dem Raum schaltete ich für 1 Sekunde den Lichtschalter aus und grinste über die Reaktion der anderen Mädels.

Aus heutiger Sicht: Egal ob Brett, Gläserrücken oder Pendeln... Finger weg.

Wenn das eine ängstliche bzw. leicht beeinflussbare Person macht können sich anschließend mit der Zeit regelrechte Psychosen entwickeln. Und das dann (vielleicht erfolgreich) zu behandeln nimmt viel Zeit in Anspruch.

Woher ich das weiß? Weil ich ganz oft über solche Berichte/ Fragen von Leuten aller Alterklassen (aber besonders von Jugendlichen) stolpere, diese total verwirrt sind und panisch, glauben das sie sonstwas ausgelöst haben/ Pech haben/ einen "bösen" Geist an der Backe haben und so weiter.

Antwort
von atraci, 46

Das ist kein Spiel und un keinster weiße Lustitg. Also ich würde die Finger davon lassen.

Kommentar von ghostrider8282 ,

Hast du das schonmal gemacht???? 😮

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Das haben schon Mio Leute gemacht und außer einem Dachschaden, hat davon noch keiner was gehabt.

Kommentar von atraci ,

Das spielt keine Rolle. Also ich würde es echt sein lassen. Lg

Kommentar von atraci ,

Trotzdem ist das Spiel nicht lustig. Zumindest der Grund warum man das spielt.

Antwort
von DesbaTop, 47

Es ist rein garnichts passiert ^^

Antwort
von Desantnik1988, 9

Ich habe mal früher wo ich 14 Jahre alt war also vor 13 Jahren anderen zugeschaut. Einer fragte wann bin Laden stirbt, Antwort war 05.05.2011 sollte von Einen Engländer erschossen werden. Als Bin Laden am 2. Mai 2011 angeblich umgelegt wurde gab es schon etwas zu denken....

Antwort
von Fielkeinnameein, 21

Es ist das gleiche wie bei der CharlieCharlie Challange ;)

Antwort
von KleinToastchen, 27

Ja haben wir mal gemacht.. Bin so ca. 12/13 gewesen. Bei uns sind zwei Kerzen umgefallen, weil ich mit dem Bein dran gekommen bin. Hat einen mega Anschiss von meinen Eltern gegeben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten