Frage von Sternchen56, 108

Gläserrücken "Gespielt" ....Gibt es Folgen?

Hallo, Ich habe gestern mit vier anderen freunden mehrmals gläserrücken spielt ich versuche es "Kurz" zu machen...

1 geist:War sehr nett Sie war weiblich 13Jahre alt ist mit 2Jahren gestorben durch rasenmäher...ist ein guter geist

2 geist:War super nett 16Jahre alt hatte 6 Geschwister 3Wurden von ihrer mutter ermordet darunter such sie ...sie wurde früher geschlagen Sie war ein guter geist.. Wie fragten ob sie böse auf uns ist sie ging auf nein wir fragten ob sie vergewaltigt wurde sie hat nicht geanwortet wir fraften ob sie darüber reden will sie ging auf nein ...Ab und an mussten meine freunde lachen Wir fragten ob sie früher gerne gelacht hat sie ging auf nein wir fragen warum sie anwortete "Qual" ...

3 Geist:Zwei meiner freundinnen hatten es mal alleine versucht ...der geist war 63 und ist mit 54gestorben Sie wollte das wir die nicht mitslielten gehen ..

4 Geist: Ich und eine freundin versuchten es alleine...Der geist anwortete am anfang nicht ging nach einer weile auf nein (Wir hatten gefragt ob ein geist anwesend ist)

5Geist:Wir hatten es alle zusammen nochmal versucht...Wir fragten ob ein geist anwesend ist ...es ging auf ja ...sie war weiblich und 64...(Ich denke mal war der selbe geist)wir fragen ob sie ein guter geist ist sie anwortete mit ja ..wir fragten ob sie böse auf und ist sie ging auf ja wir fragten ob sie sauer ist weil wir sie geweckt haben sie fing auf ja...Wir fragten auch noch ob sie uns was antuhen will sie ging auf ja...dann spielte das glas verrückt es bewegte sich so schnell das von meiner freundin der finger weg gerutscht(hat in gleich wieder rauf gemacht)

Wir hatten uns jedesmal verabschiedet jetzt meine frage kann was passieren weil alle geister "Eigendlich" Gut waren ....sorry das es so lang geworden ist...

Antwort
von Windlicht2015, 65

Lass es lieber, wenn du noch ruhig schlafen willst. Habe es einmal ausprobiert, hatte nachher soviel Angst, habe nur noch mit Licht geschlafen! Ob was dran ist, weiß ich nicht, es hat auf jeden Fall gereicht, dass meine Psyche verrückt gespielt hat!

Antwort
von Striker310501, 38

Ich wäre da echt vorsichtig. Ein Kumpel von mir hat danach mal aus dem Glas getrunken und am nächsten Tag ist er Tod aufgewacht. Würde mir vielleicht Spirituellen beistand z.b von einem obdachlosen oder einer Mikrowelle holen. Wenn du wirklich sicher gehen willst würde ich immer mein Handy beim schlafen unters Kopfkissen legen während man es lädt. ich habe gehört das hält Flüche fern.

Kommentar von Sternchen56 ,

Tod aufgewacht??

Kommentar von Mignon4 ,

Vermutlich wollte dich der Nutzer verschaukeln und hat deinem Bericht noch eins draufgesetzt, um dir die Absurdität des Inhalts deiner Frage zu erklären. :-)))

Vielleicht äußert er sich noch selbst dazu. Ich finde seinen Beitrag lustig. :-)

Antwort
von M1603, 78

Wenn einer der Teilnehmer das Glas zu aggressiv schiebt, dann koennte es zu Bruch gehen. Ansonsten gibt es keine Folgen.

Antwort
von nutzernaemchen, 63

Nein, ich kann dir da leider nicht folgen. Gläser können einen Stiel oder  Boden haben, aber auch einen Rücken?  grübel

Kommentar von Sternchen56 ,

Hab die frage bearbeitet ^^

Antwort
von michaela1958, 65

nun denn....guckst du hier !!

http://www.glaeserruecken-anleitung.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten