Frage von insaneinthemaze, 35

Gläserrücken Brett selber machen?

Weiß jemand wie ich mir so ein Brett selber machen kann? ich weiß das es eine ernste sache ist und ich mit sowas nicht spielen sollte deswegen wollte ich auch noch fragen ob mir jemand das erklären kann bzw. Was ich beachten sollte und was genau ich machen muss. ich bin keine 13 mehr und mir ist auch bewusst was ich machen möchte also nützt es nichts hier zu schreiben lass es lieber ich bin fest entschlossen also wenn ihr euch schon darüber ''Sorgen'' macht was ich mache könnt ihr mir ja auch helfen bevor ich etwas falsches mache (:

Antwort
von Andrastor, 21

Da es weder Geister noch Dämonen noch sonstiges Zeug das man damit rufen soll, tatsächlich gibt, kannst du dir so ein kindisches Brett auch selber machen.

Die Spielzeugfirmen, welche sie sonst herstellen machen das schießlich auch.

Vom Gebrauch ist jedoch unbedingt abzuraten wenn man auch nur Ansatzweise an solche Dinge glaubt. Denn derart leichtgläubige Menschen neigen dazu sich in Paranoia, Angstzustände und sogar Panikattacken hineinzusteigern und beginnen jeden Zufall als Zeichen von Geisterpräsenz zu interpretieren und erleiden nicht selten schwere psychische Probleme in Folge.

Antwort
von piumina, 18

Mein Bruder hatte sich so'n Brett auch selber gemacht. Du solltest dir ein bestimmtes Glas (Likörglas o.ä.) dafür aussuchen, denn danach richtet sich, wie groß das Brett wird.  Er hatte das mit so einem.... komm nicht auf den Namen.... wie ein Lötkolben, aber zum Einbrennen in Holz, gemacht. Damit schreibst du die einzelnen Buchstaben und Zahlen bis 10 ins Holz, weit genug auseinander, dass das Glas eindeutig auf dem Buchstaben stehen kann. Dann noch einen Basisplatz für das Glas und dann kann es losgehen. Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community