Frage von Angstundpanik, 99

Gläser rücke?

Eine Freundin und ich haben das gespielt gerade eben und es hat geklappt und der "Geist" hat gemeint er sei böse und wir wissen nicht wie wir uns schützen sollen davor bitte um Rat wie wir uns schützen können

Danke im vorraus

Antwort
von Andrastor, 31

Es gibt keine Geister. Und wenn es sie gäbe, würden sie sicher nicht anspringen, wenn man ein Glas auf einem Tisch hin und herschiebt.

Macht euch nicht verrückt, dass da etwas passiert ist, liegt an euch selber. Durch eure Mikrobewegungen hat sich das Glas bewegt.

Also macht euch nicht verrückt und wenn ihr Angst davor bekommt, dann lasst es lieber.

Antwort
von paranomaly, 21

Ich zähle dir mal folgende Dinge auf die immer gern flasch gemacht werden, du kannst dann überprüfen ob du sie eingehalten hast. Es muss in einem Raum mit gelöster Stimmung abgehalten werden. Man muss eine ungerade Zahl an weißen Kerzen verwenden. Die Beine nicht überkreuzt haben. Während des Sprechens nicht mit der Person sprechen die es mit dir macht. Nicht respektlos sein. Keine Fragen über den Tod, die Zukunft stellen. Alle Spiegel im Haus abhängen. Die Sache ernst nehmen. Das Wesen am Ende verabschieden. Die Hände nicht von der Planchette nehmen.  

Wenn du Pech hast dann hat sich jemand an euch gehängt. Und wenn sich jemand jetzt bei euch ist, könnt ihr euch nicht mehr schützen. Das hättet ihr vorher bedenken müssen.

Antwort
von Meatwad, 12

Ihr müsst euch vor nichts schützen, denn so etwas wie Geister gibt es nicht. Und lass dir hier nichts erzählen von den ganzen "Spezialisten" die immer wieder gerne Weisheiten darüber verbreiten. Bezüglich guter/böser Geister bzw Regeln und Gesetzmäßigkeiten, die es diesbezüglich gäbe. Das sind alles (auf die eine oder andere Weise) Spinner.

Antwort
von EroNia, 52

Einen salzkreis um euch streuen, und vatef unser beten

Hier noch ein spruch: alles was dich anfassen kann dagegen kannst du dich wehren, alles was dich nicht anfassen kann kann dich nicht verletzen

Antwort
von 2Moriarty4, 40

du meinst es gibt noch menschen die an den schwachsinn glauben? wow...als nächstes wollt ihr eine hexenverbrennung durchführen...

Antwort
von Christi88, 49

Deine Freundin weiss was los ist. Frag sie mal, vielleicht sagt sie's dir. Aber ich denke sie mag es, wenn du dich gruselst. xD

Antwort
von 8Katzenkiller8, 22

Das ist nichts als Aberglaube.

Geister und dergleichen gibt es nicht.

Geht ins Bett Kinder.

Kommentar von Angstundpanik ,

Warum sollte eine 19 jetzt schon penn gehen

Kommentar von 8Katzenkiller8 ,

Weil sie an Geister glaubt und jeder weiß das Geister einem nichts tun wenn man schläft

Antwort
von DerCo, 46

Dummes Zeug. Es gibt keine Geister. Eure Wahrnehmung hat euch einen Streich gespielt - Stichwort "Erwartungshaltung".

Also alles okay, könnt schlafen gehen :-)

Kommentar von Angstundpanik ,

Das kann nicht sein wir haben beide angst und wir wollten es ausprobieren haben es gemacht und haben auch gestern ein Bild von uns gemacht wo wir im Nachhinein gesehen haben das dort eine Kreatur zu sehen war

Kommentar von DerCo ,

Genau das hab ich grad geschrieben - Streich der Wahrnehmung.
Im übrigen sollte man solche Dinge nicht tun, wenn man ängstlich ist - eben WEIL man sich dann jeden Quatsch einbilden kann.
Google mal "schwarzer Hund" in Verbindung mit "Fernfahrer". Hab schon einige schwarze Hunde gesehen auf der Autobahn und glücklicherweise gewusst, was das bedeutet - ich muss SOFORT anhalten und schlafen.

Kommentar von Christi88 ,

Genau was DerCo sagt. Der Benutzername der Fragestellerin passt übrigens auch sehr gut ins Bild. ( ;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten