Wenn ich meine Gläser in der Spülmaschine wasche habe ich immer Rückstände. Sieht aus wie krümel oder Semmelbrösel, ganz fein. Ist halt eklig wenn das aufeinmal dann im Glas rumschwimmt. Kriegt man nur schwer ab. Ich hab auch schon die Filter sauber gemacht und Salz reingefüllt (obwohl ich 3 in 1 Tabs habe). Das Salz hat ein bisschen was gebracht. Kann man da nicht einen Durchgang mit Essig machen oder so das dieses Kleinzeuch verschwindet?

Du mußt soviel Salz einfüllen, daß es quasi oben raus kommt. Dann würde ich auch noch mal alle Dichtungen sauber machen. Zusätzlich mal einen leeren Waschgang mit Spez. Maschinenreiniger. Dann müßte wieder alles ok sein

Ich nehme Von DM 5 in einen hatte noch nie Probleme,aber vielleicht ist die Düse im Wasserarm verstopft?
Konnt ich jetzt nicht erkennen. Alles andere wird ja halbwegs sauber, bis auf so bissle Wasserflecken.

Nimm einfach mal richtiges Pulver zB. Somat und richtigen Klarspüler, dann hast Du auch nicht dieses Problem.
Und richtig hinstellen.
Danke das werd ich mal probieren. Ist das von der Waschleistung so ein Unterschied? Ich nehm halt immer das Billigzeug aus dem Lidl. Dachte das macht nicht so den Unterschied...

Bring dir aus der Drogerie mal einen Spezialreiniger für den Geschirrspüler mit.Den ohne Geschirr durchlaufen lassen und das Problem sollte gelöst sein.
EIGENTLICH VORABE DIE GLÄSER MÜSSEN UNBEDINGT GERADE UND AUFERICHTET STEHEN, DAMIT DAS WASSER AUCH WIEDER GANZ AUSLAUFEN ODER ABTROPFEN KANN. IN WASCHMASCHNIENE ESSIG ZU GEBEN IST UNSINN. LIEBER DIE WASCHARMEN ABSCHRAUBEN UND DIE LÖCHER FREI PUTZEN
DONI

Ich bin der Meinung, Du solltest die Maschine ein, zwei mal leer, mit Maschinenreiniger Durchwaschen, wenn das nichts bringt, lass ein Experte kommen, lass mal einen Servicemann ran. G.Elizza
Wo krieg ich Spezialmaschinen reiniger? Wie heißt der genau?
Bekommst Du in jedem Drogeriemarkt....,ab und zu hat es Aldi auch im Angebot. Aber Du brauchst es ja jetzt!