gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gläser im Geschirrspüler

gefragt von WarriorWarrior am 07.11.2009 um 16:43 Uhr

Wenn ich meine Gläser in der Spülmaschine wasche habe ich immer Rückstände. Sieht aus wie krümel oder Semmelbrösel, ganz fein. Ist halt eklig wenn das aufeinmal dann im Glas rumschwimmt. Kriegt man nur schwer ab. Ich hab auch schon die Filter sauber gemacht und Salz reingefüllt (obwohl ich 3 in 1 Tabs habe). Das Salz hat ein bisschen was gebracht. Kann man da nicht einen Durchgang mit Essig machen oder so das dieses Kleinzeuch verschwindet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16774)
Küche (4845)