Frage von usernamekreativ, 28

Glänzende Haut wegbekommen?

Mein Haut glänzt ziemlich, womit bekomme ich es weg? (Hausmittel? Namen von Cremes/Lotions?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MysteryDiamond, 21

Ich mache mir immer ein Peeling aus Olivenöl, Zitronensaft und Meersalz.

Und creme mich dann mit Bodymilk (eine die nicht zu stark fettet) ein die schnell einzieht... ;)

Antwort
von fitgirl01, 23

Mittel gegen öligekaut, zb. Primer verwenden, der von Clinique, super primer ist echt gut