Frage von blarbibu, 49

Glänzende Haar.. Wie?

Gibt es irgendwelche tricks oder nicht so teure Pflegemittel die die Haare glänzender machen? Danke im voraus☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CharlyDance22, 23

Hallo

Welche Haarfarbe hast du denn? Es gibt natürlich viele Beautyprodukte, musst du einfach mal in die Drogerie gehen und lesen. 

Bei dunklen Haaren, also wenn deine Haare nicht unbedingt Hellblond sind, hilft durchspülen mit Kamillentee. Ist mein Lieblingshausmittel. Honig 5 Minuten einwirken lassen, bevor man die Haare wäscht, geht bei allen Haarfarben gut und gibt dem Haar natürliche Feuchtigkeit zurück.

Ich denke es gibt noch viele weitere, zur not mal Google fragen.

Liebe Grüße

Antwort
von Maybewrong, 20

Ich bevorzuge natürliche Öle, wie Mandelöl, nur kosten die schon ein wenig.
Bspw. Ist Mandelöl schon ein kleines Wundermittelchen. Es verhilft zu glänzenden Haar, besitzt viele Vitamine und Mineralstoffe (es soll Haare schneller wachsen lassen, dafür gibt es aber keine belegenden Studien)
Es hilft gegen spliss und Haarbruch, macht sie leichter kämmbar und schützt sie.
Dünnes Haar wirkt durch das Öl fülliger.

Wie gesagt ist es bei Öl so, dass das für die Haare, haut Gute schön was kostet.
Bei Mandelöl muss es aus süßen Mandeln sein und kaltgepresst(wegen den Vitaminen)
für eine handelsübliche Flasche gibt man dann etwa 20€ aus, jedoch reichen wenige Tropfen pro Anwendung aus.

(Bspw. Mandelöl muss aber nicht bei dir funktionieren, dann Versuch vllt mal Oliven- oder Arganöl)

Antwort
von Licrones14, 19

Hast du Vaseline oder ein Victoria's Secret Hair and Body Oil daheim? 1.Wenn du Vaseline daheim hast, Schmiere deine Hände ein wenig ein und gehe damit durch die Haare ( Nicht an den Ansatz, denn die Haare werden dadurch fettig). Ein Ersatz für Vaseline ist EOS. 2.Wenn du des Victoria's Secret Hair and Body Oil daheim hast (Was eher unwahrscheinlich ist) sprühe deine Haare nach dem Waschen mit dem Öl ein (Aus wenig Entfernung) und kämme die damit durch. 

LG 

Antwort
von Mikafan111, 12

Nach dem haare waschen mit kaltem Wasser ausspülen. Und natürlich öle für die haare verwenden. Ich habe meine haare in dieser kombination zusammen mit dem jungle conditionier von lush ziemlich glänzend bekommen ohne dass sie fettig wirkten

Antwort
von BxrbieBae, 19

Ich benutze Öle für die Haare, ich finde das Wunderöl von Garnier ganz gut.
Bei mir hilft das und die glänzen ganz schön. :)

Antwort
von Shany, 16

dm Baleashampoo für dünne Haare lässt die Haare glänzen

Antwort
von JessiStern, 6

Die Haare mit kalten Wasser waschen😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten