Frage von Smily19, 41

Glänzen durch stille?

Hallo ich habe vor kurzem mal ein bisschen auf mein leben zurück geschaut, und habe bemerkt das alle meine bezihungen die ich mal hatte und meine aktuelle bezihung und alle meine Guten Freundschaften. Das all diese Menschen auf mich aufmerksam geworden sind weil ich einfach still war , und irgendwie lerne ich kaum Menschen kennen wenn ich neu irgendwo bin, und mal als der neue viel rede. Als ich darüber nach gedacht habe dachte, ich mir vielleicht bin ich ein mensch der durch stille und überlegte antworten glänze?.

Nun meine Frage gibt es sowas bei Menschen überhaupt die intresanter sind wenn sie ruhiger sind und genauso auf der anderen Seite, das Menschen intresanter sind wenn sie sich schneller öffnen und mehr von sich preis geben. Freue mich auf jede Antwort. LG

Antwort
von Netie, 9

Stille Wasser sind tief.

Wenn die Stillen was sagen, hat das oft mehr Gewicht, als bei denen, die gleich alles rausplappern, weil sie alles gut durchdacht haben.

Antwort
von superlolly, 20

Hey:-) 

Grade heute geben die Menschen manchmal so viel von sich preis,und erzählen auch viel Zeug was sie eigentlich echt für sich behalten sollten,also was niemanden interessiert.Deswegen ist es gut,ein paar Leute zu haben die still sein können,und zu hören können.Ich glaube das ist heutzutage super wichtig!

Liebe Grüße :-) 

Antwort
von water20142016, 20

Vielleicht liegt es daran, dass du viel redest, aber wenig sagst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten