Gläubiger melden sich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn diese Titel gegen dich haben und du die Vermögensauskunft abgegeben hast, aus der hervorgeht, dass aktuell eine Pfändung fruchtlos wäre, warum sollte man es dann versuchen?

Man hat schließlich 30 Jahre Zeit, beginnend mit jedem neuen Vollstreckungsversuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, die wissen dass du die EV abgegeben hast... denkst du, dass du die Schulden innerhalb 3 jahre begleichen kannst? hast du mal an insolvenz nachgedacht,... weiß ja nicht wie alt du bist... hast du ein Job? wie hoch sind denn deine schulden wenn ich fragen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabien9696
16.02.2016, 00:44

Kann ich leider nicht da es zu viele sind. :( Privatinsolvenz da weiß ich nicht wie es abläuft aber bin aktuell Arbeitssuchend )

0

Was möchtest Du wissen?