Frage von tirep, 11

Gladiatoren Spiel 2007/8?

Hallo liebe Community,

ich bin seit längerem auf der suche nach einen Gladiatoren spiel das ich vor ein paar Jahren mal gespielt hab,jedoch habe ich das Spiel nirgends gefunden und hoffe deshalb das es einer von euch kennt. Hier ein paar info´s zum Game:

Ich habe es es 2007/8 gespielt ist aber schon ein paar Jahre früher erschienen.

Spielt in einer Arena

Mehrere Gegner(keine 1vs1 oder "SpawnEcke" in dem die Gegner dauerhaft erscheinen)

Wenn das Publikum "erfreut" ist werfen sie gerne mal Nahrung(brot,käse usw.) das einen heilt

Verschiedene waffen die man ohne menü( Inventar) im spiel ändern/von toten aufheben kann

-Unterschiedliche "Fallen" die man auslösen kann um andere zu Töten(z.b. eine HolzPlattform die auf Knopfdruck/Hebel herunterfällt)

Hoffe ihr könnt mir helfen.. danke im vorraus :)

MitFreundlichenGrüßen Tirep

Antwort
von Nightythehawk, 11

Shadow of Rome!!!!!!!!! :D

Kommentar von tirep ,

Perfekt,danke dir :)

Kommentar von Nightythehawk ,

NP viel spass beim schnetzeln ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten