Frage von doodleiy, 50

Glatte Haare ohne Glätteisen?

Hi :3 Also, viele werden jetzt warscheinlich auf diese Frage antworten: Mit dem Föhn glätten. Das habe ich auch versucht, doch irgendwie habe nur ich das problem, dass mein Haarlängen recht glatt sind und unten an den Spitzen ist dann plötzlich so eine Welle?! Würde mich freuen wenn irgendjemand einen Weg findet die Haare von Scheitel bis Spitzen strehnenglatt zu bekommen. Was für mich sehr wichtig ist: das es so schonend wie nur möglich ist. Höchst warscheinlich unmöglich... Naja, wenn irgend welche Föhn techniken für glatte Haare wisst oder Sonstiges, wäre ich dankbar!

Antwort
von evinalala, 50

Hey :) Also ich hab ein Glättespray von dm ist ganz gut, kostet so um die 4 Euro. Ob das so schonend für die Haare ist weis ich zwar nicht aber besser als das Glätteisen auf jeden Fall.

Lg Evinalala ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community