Frage von losfragen, 32

Gkfx Abo fallen bei agbs?

Hallo, ich wollte eine Demo trading Konto erstellen, Doch leider hat es so komische agbs und man muss die Telefonnummer geben, und da sind meine Ängste das die mich voll spammen und ich ohne etwas zu wissen in eine Jahres abos bestätigt wurde und ich zahlen muss oder so etwas. Hat jemand mit gkfx trading Erfahrungen? Brauche Hilfe sollte ich wirklich mich anmelden und meine Persönlichem Daten geben? Danke im voraus!

Antwort
von SuperLeop, 20

Hallo, schon eine Weile her, aber ich hab mich mal mit AGB beschäftigt....einfach weil jeder eine hat und ich immer nur draufgeklickt habt. in den AGB dürfen keine versteckten Kosten lauern, ein Abo das über die AGB abgeschlossen wird ist nichtig.

Kommentar von losfragen ,

Auch bei speziell bei gkfx? Denn die sind ja im Ausland. Und sollte ich meine Nummer und Daten geben?

Antwort
von Hausbootholiday, 14

Geburtsdatum und Telefonnummer möglichst nie herausgeben. Auf keinen Fall eine Kreditkartennummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten