Frage von llallalla123, 166

GK4ME kein Key erhalten?

Habe bei GK4me Just Cause 3 für die Ps4 gekauft. Email mit dem Betreff "Schlüsel für ihre Bestellung" kam rein jedoch ohne Key ABER mit irgendeiner Emailadresse + Passwort von irgendeiner person. Habt ihr auch schon so eine erfahrung gemacht und wenn ja was war eure Lösung? ich kann mir das nicht erklären. habe mich auch in den email account eingeloggt da ich dachte dass dort eventuell der key steht, aber steht er nicht. es ist einfach nur irgendein potseingang irgendeiner person.

Antwort
von MenschMann, 104

Man muss auch schon alles lesen, was im Verkaufstext steht! ;-) 

"Only English Language
KEIN KEY - Sie erhalten Zugangsdaten zu einem Playstation 4 Account mit dem Sie das Spiel downloaden können. Danach ist das Spiel über Ihren normalen Account verfügbar.

1. Mit dem zugesandten Account einloggen
2. Diesen Account aktivieren, indem ihr den Account auf primären Account setzt
3. In die Downloadlist gehen und das Spiel herunterladen
4. Nach dem Download aus dem Account ausloggen und in eurem normalen, alten Account einloggen
5. Euren normalen alten Account wieder auf primären Account setzen
6. Das Spiel kann nun auf eurem normalen Account gespielt werden"

Kommentar von llallalla123 ,

ja das habe ich dann auch gelesen gehabt. trotzdem danke. nur jez is irgendwie der acc gebannt und ich kann es nicht mehr zocken und der suppoort antwortet nich. richtig nice

Antwort
von janni3010, 108

Am. Besten den Support kontaktieren

Antwort
von HolliFifa, 114

Steht in der Email noch etwas ? Schreib doch einfach den Support an.

Nein, nur die Email und das Passwort. Anhang ist auch keiner dabei. Und wie ist die Email vom Support? hab auf der seite keine gefunden. Man kann zwar auf Support klicken, jedoch nur ausgewählte Fragen aussuchen und darauf die Antwort sehen. Habe keine Möglichkeit gefunden den Support selbst anzuschreiben ^^

Ok habe eine Möglichkeit gefunden den Support anzuschreiben, bin gespannt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community