Frage von gesichtsfelsi, 128

Gk4.me gehackter Uplay Account?

Heute Morgen kaufte ich mir auf Gk4.me zwei "Tom Clancy´s The Division + Zugang + E-Mail Adresse ändern"- Codes für nur 15€. Später bekam ich statt einem Key, Zugangsdaten zugeschickt. (Email Adresse+Passwort) Diese gab ich bei Uplay ein und kam auf ein Stufe 20 Profil mit 15 Freunden, Far Cry 3, Assassin's Creed 2-4, Rainbow Six Siege, Splinter Cell Blacklist und The Division. Eigentlich Toll aber: 1. Könnte dies vieleicht ein gehackter Accout sein den sie loswerden wollten? und 2. Wo ist mein zweiter Key? Die anderen Spiele sind ja schön und gut aber die meisten besitze ich schon und außerdem möchte ich The Division nicht nocheinmal kaufen müssen. Den Support habe ich direkt angschrieben, hat scih aber bisher nicht gemeldet. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort
von TaTA19xx, 98

Ich habe den Account auch gekauft und auch hier gabe es bestehende Spielstände usw. Ich konnte auch nicht wie beschrieben die Emailadresse ändern. Bei dem Versuch wurde eine Bestätigungsemail versand an ein mir unbekanntes Konto. Mittlerweile komme ich garnichtmehr auf den Account, da eine 3te Person die Accountdaten geändert hat. Komischerweise hat diese aber auch wieder einen anderen Namen eingesetzt als zuvorige Besitzer. Ich komme über den browser noch in den Account rein, aber die emailadresse wurde geändert und ich habe keinen Zugriff auf den Account oder das Spiel. Da stimmt definitiv was nicht. Habe ein Ticket bei GK4 erstellt und Paypal Käuferbeschwerde eingeleitet.

Antwort
von Born2Hack, 74

Schließe mich allen über mir an, habe dieses Produkt auch bei gk4.me gekauft und ebenfalls Accountdaten von einem gehackten Account bekommen. Ich denke nicht das sich gk4.me dazu äußern wird, deswegen habe ich direkt den PayPal Käuferschutz eingeschalten. Mittlerweile ist das Produkt auch nicht mehr auf Lager. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten