Frage von MK492, 20

Gixxer K6 750 Kaufen oder Finger weg?

Servus Leute,

was sagt ihr zu diesem Angebot. Habe mit dem Händler telefoniert, konnte den Preis auf 6200 drücke, vor Ort würde sich sicher noch etwas machen lassen.

Inspektion wird noch neu gemacht.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gsx-r-750-k6-aus-erster-hand-inspekt...

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 9

Kein halbwegs vernunftbegabter Mensch wird dir hier eine konkrete Kaufempfehlung geben. Wenn der Bock dann nix is , wer is dann schuld?

Zumal wenn man die Kiste nie live gesehen hat.

Aber das is eigentlich eh  egal, weil Anfänger  von so was die Finger lassen müssen. Wenn hier einer sagt jo super, und du rennst dir am 2. Tag den Schädel ein, wer wird dann verklagt?

Nene, lass mal. Wenn du dumme Sachen machen willst, mach die auf deine eigene Kappe.

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Dem kann man nix hinzufügen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community