Frage von JanBobolowski, 24

give three examples where different human rights are neglected an which- in your opinion -should be addressed by the global community was heißt das auf Deutsch?

Habe versucht es genau zu übersetzen, es klappt aber nicht.. Ist es wichtig zu wissen, was die Lehrerin mir für eine Frage Stellung gestellt hat

Antwort
von safur, 14

Ich würde sagen

Nenne drei Beispiele bei denen unterschiedliche Menschenrechte vernachlässigt werden und welche sollten deiner Meinung nach von der Weltöffentlichkeit angesprochen werden.

Um welche sollte sich die Weltöffentlichkeit mehr kümmern.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 11

Hallo,

... are neglected and which ...

Alle Wörter, die du für die Übersetzung brauchst, findest du in einem guten (online) Wörterbuch, z. B. bei pons.com.

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Antwort
von Beno3D, 11

Nenne drei Beispiele wo verschiedene Menschenrechte vernachlässigt werden und welches-deiner Meinung nach-von der weltweiten Gemeinschaft thematisiert werden sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community