Frage von Schnuffel96,

GIVE Austauschorganisation

Hallo, ich habe mich für ein Vollstipendium bei DFH e.V. beworben und bin der Organisation GIVE zugeordnet worden. Habt ihr schon Erfahrungen mit GIVE? Wenn ja, wie ist euer Eindruck?

Und dann würde ich gerne noch wissen, was für Kriterien man erfüllen muss, um ein Vollstipendium zu bekommen (es gibt nämlich nur eins).

Lg Schnuffel96

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Anrede für englische briefe Hey,ich möchte eine E-Mail an eine Austauschorganisation in Australien schicken und mich mit diesem vorstellen. Nun bin ich mir allerdings nicht sicher wie ich die Anrede formulieren soll. Habt ihr eine Idee und vielleicht auch ein paar Tipps was ...

    6 Antworten
  • Gute Austauschorganisationen? Hy Leute ich habe schon viele, viele Listen im Internet durchgeguckt und mich informiert. Ich möchte bald ein Austauschjahr in die U.S.A. machen und habe bis jetzt nur eine gute Erfahrung von experiment ev. gehört. Habt ihr vielleicht persönliche ...

    5 Antworten
  • Austausch nach Südkorea! Hallöchen! Ich möchte gerne einen Austausch nach Südkorea machen. Allerdings will ich da nicht alleine hin, sondern würde gerne mit einer Freundin dorthin! Kennt ihr Austauschorganisationen die soetwas anbieten oder gibt es noch andere Möglichke...

    5 Antworten

Fragen Sie die Community