Gitter zu groß für die baby ratten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Umrandung wenigstens 15cm hoch wäre sinnvoll.

Wenn Pappendeckel zu schnell zernagt wird, dann eignen sich auch Holzreste. Bitte keine weitere Zucht machen, auch wenns noch so süß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratzi176
19.07.2016, 16:40

ich habe die Ratten babys nicht gezüchtet ich habe mir ratten von einer züchterin gekauft und wusste nicht das sie schwanger ist .ich würde keine ratten vermeheren denn es gibt schon so viele . aber danke

0

Wo der Kopf einer Ratte durch passt, da passt auch der Rest. :)

Ich bin bei den Wusels immer vorsichtig und habe alle größeren Gitter mit einem extra Drahtgitter versehen. Sicher ist sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratzi176
19.07.2016, 16:42

ich werde das gitter mal mit einer hochen pappe platte um randen mal schauen ob sie es schaffen durchzuknabbern hoffendlich nicht:)

1