gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gittare speilen lernen - "Grundkenntnisse"

gefragt von ShogHDMAShogHDMA am 17.08.2009 um 16:59 Uhr

Ich will meine Gittare(ich glaub die ist Klassisch, sorry wenn das falsch ist) zum erklingen bringen. Wenn jetzt jemand kommt mit Musiklehrer, das geht nicht, weil ich a) kein Geld habeschäm b) man durch slebsterlernen eigentlich ambesten (ich red nciht vom amschnellsten)lernt...zu blöd das ich nciht weiß wie ich anfangen soll X'D

Gibt es eventuell Onlinehilfen oder ähnliches?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (34208)
Instrument (326)
Gittare (14)