Frage von BlobbyBobby, 70

Gute Amazon Prime Serien gesucht?

Hallöle ersteinmal ^.^ Also meine Frage steht ja bereits oben, ich -als kleiner Serienjunkie- suche eine neue, sehenswerte Serie, welche bei Amazon Prime verfügbar ist. Ein bestimmtes Genre suche ich eigentlich nicht, aber gut wäre es, wenn es vlt eine nicht sooo bekannte Serie ist, da ich diese sonst höchst wahrscheinlich schon gesehen habe. Sonst schaue ich eigentlich alles Querbeet. Ich kann euch ja mal als kleine Orientierung ein paar meiner Favourites aufzählen, falls das was hilft. (Vlt sucht ihr ja auch gerade ne Serie, die hier sind echt tuuuhl!) Teen Wolf, Lost, Criminal Minds, Make it or Break it, Adventure Time, Glee, Two broke girls, BBT, HIMYM, Pretty Little Liars, Elementary (omg, wenn ihr diese Serie noch nicht kennt habt ihr echt was verpasst o.o) , NCIS,Greys Anatomy, Being Human uuund Switched at birth.... Joaaa, das sind die Serien die ich noch in Erinnerung habe und gut fand ^.^ hoffe ihr könnt mir eventuell etwas weiterhelfen, oder ich konnte euch wenigstens helfen ;D

Antwort
von sammy746, 49

Auf Amazon Prime gibt es auch The walking dead und fear the walking dead diese Serien sind echt gut. Welche ich aber auch empfehlen kann ist Being Human.

Kommentar von BlobbyBobby ,

being human hab ich tatsächlich schon durchgeschaut ;D aber twd schaue ich mir mal an, dankeschööön^.^

Antwort
von Butterbrezel97, 42

Hallöle :) habe auch lange nach einer Serie gesucht bei Amazon Prime und zur Zeit schaue ich Mr. Robot an. vlt schaust du es dir ja mal an ^^ Lg 

Kommentar von BlobbyBobby ,

Hab davon schon mal gehört, aber nie gesehen, dankeschön für den Tipp ^.^ 

Antwort
von AfroC3sar, 38

Supernatural
Bosch
Unser Kosmos (Super gemachte Doku)

Antwort
von Keyana, 24

Doctor Who

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community