Punked am 20.02.2009 um 21:50 Uhr
Bekomme momentan Gitarrenunterricht..da lernen wir aber nur Chords und spielen nur so olle Kinderlieder weil so 2 andere aus der Gruppe nicht mitkommen ... Für den Spaß zahle ich dann ca 26,50€ im Monat. Jetzt wollte ich wissen wie ihr anderen E-Gitarristen das gelernt habt... Musikschule oder selbst beigebracht???

Ich hatte einen Privatlehrer!! Selbststudium ist immer ein bischen gefährlich - da bringt man sich schnell man was Falsches bei!!

You Tube Guitar Lesson eingeben http://www.youtube.com/results?searchtype=&searchquery=guitar+lesson&aq=4&oq=guitar
Hab imom auch gitarrenunterricht an der musikschule ... Viel solltest du deinem Gitarrenlehrer einfach sagen das du was cooles spielen möchtest ich spiele immom green day macht spaß :)
projekticeman am 20. Februar 2009 21:56 friend von mir spielt von europe :"rock the night"!^^
Punked am 20. Februar 2009 21:56 denke dass ich zur Musikschule gehen werde ;)

dann einfach fragen ob du das nächste lied spielen kannst... oder improvisieren

Ich würde den Gitarrenlehrer wechseln und (wenn es dein Geldbeutel zuläßt) Einzelunterricht nehmen - lieber 14-tägig eine Stunde Einzelunterricht als jede Woche Gruppenunterricht. Die meisten Lehrer bieten eien kostenlose Probestunde an, da merkt man schon, wie der Unterricht in etwa ablaufen wird.

Ich habe keinen E-Gitarrenlehrer und will auch keinen. Ich spiele keine Kinderlieder.... Ich lerne mir alles selbst. ;-)

spiel daheim!...habs mir auch ohne hilfe selbst beigebracht.. des geht.