Frage von snickerdoodle, 33

Gitarren/Ukulelen Akkorde für dieses Lied?

https://www.youtube.com/watch?v=XcLmQdkeLWw

Ich höre da die Akkorde C, G, Am, F raus bin mir jedoch nicht sicher. Kann mir da jemand helfen? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelSchorsch, 16

Wie heißt denn das Lied, das du suchst?

Ich denke gar nicht daran, auf irgendwelche Links zu klicken.

Kommentar von snickerdoodle ,

Es ist nicht sehr beliebt. Heißt aber "I like playing my ukulele for you - snckpck"

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Hier findest du chords und lyrics:

http://snckpck.com/playingmyukulele

i like playing my ukulele for you

ukulele in English / D tuning (A, D, F#, B)

chords: C, G, Am, F

i like playing my ukulele for you
im playing the love songs i wrote for you
i feel content and nervous at the same time
the same time

i forget the lyrics a lot
cause when i look at you in the eyes i get lost
but you help me finish the lyrics and we smile at each other
at each other

its a nice moment in time with you
its a nice moment in time with you
you there smiling and dancing
and me smiling and dancing along with you (x2)

Antwort
von karajan9, 15

Hm, ich kann leider gar keine Ukulele, aber auf meiner Gitarre ist es, mit nem Capo im 2. Bund:

C Cmaj7 Am F

Vielleicht hilft das ja, viel Erfolg! :-)