Frage von marki13, 41

Gitarrenspieler ja nein oder vieleicht?

Ich wüsste gerne wie ihr zur Musik und zum Gitarre spielen steht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omnivore10, 33
Ich spiele Gitarre

Musik ohne Gitarre ist keine Musik für mich! Es muss richtig krachen :-) Gain auf Anschlag und los gehts ^^

Kommentar von Omnivore10 ,

Danke für den Stern! :-)

Antwort
von OtakuMiep, 26

Finde ich Super!

Antwort
von LoveLittleTwix, 8
Kein Interesse

Könnte es zwar gerne, aber bin zu unmusikalisch und zu faul um es zu lernen :'D