Frage von Zockwienix, 33

Gitarrensongs für einen Geburtstag?

Hallo, ja ich weiss es gibt genug Songlisten im internet, aber ich suche keine Songs zum abspielen sondern zum selber singen. Ich bin nämlich demnächst auf einem Geburtstag von einem Mädchen eingeladen, zu ihrem 18. um genau zu sein. Da sie weiss, dass ich selber Gitarre spiele, meinte sie so: " du musst aber an meinem Geburtstag was vorsingen". So, ich hab mir überlegt eventuell was von Ed sheeran oder Phillip Poisel zu spielen, bin mir aber nicht sicher ob sowas zum einen auf ner 18.er party ankommt und zum anderen,weil besagtes Mädel ja schon einen Freund hat, nicht vielleicht sogar blöd rüberkommt. Für mich selbst ist es soweiso eine Premiere weil ich noch nie vor anderen Leuten gesungen hab... sollte ich es also lieber bleiben lassen? oder hat vielleicht jemand eine Idee für nen Song der ganz gut passt... Es sollt wenn dann ein Song für eine Akkustische Gitarre sein. Danke schonmal für eure Antworten.

Antwort
von mineturtle, 33

Also vielleicht nicht unbedingt ein Lovesong, aber allgemein ist gegen Ed Sheeran ja nichts einzuwenden. Ansonsten fiele mir noch von Rise Against Hero of war ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community