Frage von paradiesforyou, 28

gitarrenlieder ohne gesang?

Hii
also ich suche coole lieder die man auf der Gitarre spielen kann weil ich überhaupt nicht singen kann. Habt ihr welche?

Antwort
von Bounty1979, 12

Jeder kann singen ; )

Aber ich verstehe, was du meinst.

Das kommt dann schon sehr darauf an, wie gut du Gitarre spielen kannst. Wenn du gerade erst angefangen hast, wird es schwer, da vernünftige Lider zu finden, die auch nach was klingen.

Dann am Besten einfach mal Melodiespiel mit den üblichen Weihnachtsliedern. Die hast du dann bis Weihnachten drauf.

Antwort
von loucla, 14

Probier doch mal "Tears in Heaven" von Eric Clapton. Habe ich auch gespielt. Es ist zwar eigentlich mit Gesang, aber ohne klingt es auch toll... Hör es dir mal an oder such nach Tutorials. Kann aber sein, dass es ein bisschen schwer ist, kommt drauf an auf welchem Level du bist? Spielst du schon lange?

Kommentar von paradiesforyou ,

nein habe erst angefangen, wir haben in der Schule bald einen Infoabend für die Eltern und dort muss ich spielen.

Kommentar von loucla ,

Okay, dann ist das wahrscheinlich nichts... Vielleicht könnte "Blackbird" von den Beatles was für dich sein. Das ist zwar auch ein bisschen schwerer, aber das kriegst du hin wenn du es willst! Damit habe ich angefangen.

Kommentar von paradiesforyou ,

okay danke :)

Antwort
von RheumaBaer, 11

Ist Klassik-aber das "Concert de Aranjuez" von Rodrigo hat sehr schöne Themen,vielleicht gefällt Dir da was..? :)

Antwort
von MetalTizi, 8

Die Band "Animals As Leaders" macht instrumental Musik.
Andernfalls kenne ich noch Ewan Dobson, der instrumental Gitarre macht

Antwort
von YDerKellerY, 9

Dead Man Soundtrack von Neil Young

Antwort
von BBTritt, 4

Gary Moore - The Loner

Joe Stump - The beacon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten