gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gitarrenfrage zu einer anderen Zeit

gefragt von Hieronymus WandpilzHieronymus Wandpilz am 11.02.2008 um 21:01 Uhr

Ich weiss, dass man mich gleich tadeln wird, weil ich die Frage erneut reinstelle, aber nach über 1000 Antworten habe ich mir das Recht auf einmaligen Regelverstoß erworben ;-)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Gitarre oder E-Gitarre im Raum Hannover. Lassen wir jetzt mal ebay und kijiji weg: wo kriege ich ein günstiges Einsteigerinstrument her? Gibt es hier spezielle Läden oder fällt jemandem eine Internetseite ein, wo Gitarren für wenig Geld den Besitzer wechseln? Ich werde immer frustrierter aufgrund der Tatsache, dass ich nur Gitarren ab 100 bis open end finde. Helft mir.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (6649)
instrument (93)
e-gitarre (28)