Frage von xTookiex, 71

Gitarren Tabs Julien Bam - Bella Luna gesucht?

Irgendjemanden da, der Gitarren Tabs von einem Lied raus hören kann und mir diese dann vielleicht aufschreiben könnte? Hab da ein recht simples Lied was ich gerne auf Gitarre spielen würde.. aber ich bekomms echt nicht gebacken das richtig rauszuhören... :( und im Internet gibts auch keine Tabs dafür.

Wäre mega geil. :3

Sind auch nicht viele Tabs soweit ich gehört habe.

Es handelt sich um das Lied "Bella Luna" von Julien Bam. Youtube Link poste ich mal nicht, da die Links, die ich immer poste meistens GEMA Geschützt sind, da ich in der Schweiz wohne.

Danke im voraus für die Hilfe.

Würde das wirklich gerne spielen können.. :)

Antwort
von VonBeathoven, 54

e------------------------------------------------------------------------------------

B---4------X-----------------3---------------3-/-4---------X----------------------4-

G---5------X----------4--------------------4-/-5-----------X--------------5-------

D------------------------------------------------------------------------------------

A---3------X--------------------------------------------------------------------------

E----------------3--------------------------3-/-4-------------X-----4----------------

X = Mute Sound

/ = Slide Up

Oh man, das ist echt schwer hier Tabs aufzuschreiben :D. Naja Egal so würde ich die Tabs hören. Trotzdem hab ich das Gefühl das irgendein Detail fehlt (Vielleicht sogar ein anderes Tuning?). Hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten