Frage von EpicSpa, 43

Gitarre und Ukulele?

Also ich spiele seit 4 Jahren Gitarre und ich will mir ne Ukulele kaufen. Ich wollte fragen ob es sich lohnt...

Antwort
von CharliHSM, 32

Kommt ganz drauf an, Ukulele ist ein ganz anderes instument welches man neu lernen muss. Man hat einen kleinen vorteil da mann gitarre spielt aber zwischen 6 und 4 Seiten ist ein kleiner Unterschied!

Kommentar von EpicSpa ,

ist mir schon klar. ich wollte nur fragen ob es sich lohnt ein zweites Instrument zu lernen

Antwort
von MeinHobbie, 31

das sind zwei völlig verschiedene instrumente ...

Ukule spielen ist aber einfacher als Gitarre (falls das deine frage beantwortet)

Kommentar von MeinHobbie ,

(meine meinung)

Antwort
von MarcY50, 21

Instrumente lernen lohnt sich eigentlich immer aber er sollte sich wundern gleich eine etwas bessere unkulele kaufen da sonst der Spaß nach ca 10 min verschwindet und sie in der Ecke landet

Antwort
von vaniLovePetss, 24

Ich selbst Spiele zwar beide Instrumente nicht, aber ein sehr guter Freund von mir. Er meint, dass es eine richtig gute Entscheidung war! Und Ukulele klingt halt echt cool (: soll wohl auch nicht so schwer sein, wie Gitarre.

Ich selbst Spiele auch mehrere Instrumente und ich kann dir sagen: Das macht glücklich und lohnt sich immer! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten