gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gitarre spielen lernen + Gitarrennoten?

gefragt von music123 am 20.11.2008 um 16:15 Uhr

Ich habe mir vor kurzem eine Gitarre,eigentlich nur zum Spaß gekauft. Jetzt möchte ich gerne lernen , wie man spielt. Hat jemand besondere Tipps dazu? Oder hat jemand vielleicht gute Gitarrennoten, evtl. von Camp Rock,High School Musical oder Hannah Montana? Danke! ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gitarre (1621)
Camp Rock (33)
Gitarrennoten (27)