gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gitarre spielen auch ohne Noten-Kenntnisse

gefragt von aircrash am 08.07.2008 um 21:24 Uhr

Kann man Gitarre spielen lernen auch wenn man keine Noten hat? Ich will eigentlich nicht mit 21 noch in die Musikschule um die Noten zu lernen. Ich habe gehört, dass es auch möglich ist, ohne Noten das Spielen zu erlernen zum Beispiel anhand vun Büchern, Computer-Software oder Online-Kursen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (34489)
gitarre (1669)
Noten (1601)