Frage von Loeschi7, 38

Gitarre löten 2?

Hallo, ich hab meine Gitarre auseinandergebaut und hab sie anders gestrichen. Naja, nun wollte ich die Kabel die ich zum auseinanderbauen abgezwickt habe wieder anlöten. Beim Anlöten haben sich weitere Lötverbindungen gelöst. Ich habe keinen Plan wo die hingehören. Weiß jemand eine Website wo Gitarrelöten erklärt wird? Oder ein Geschäft die das machen? Wie teuer wird das ca. sein? Machen Musikgeschäfte sowas? Bestimmt nicht alle denke ich. Bitte helft mir, wenn ihr was wisst :)

Antwort
von WebThoWeb, 22

Aha, eine Stratocasterschaltung mit Fünffachwahlschalter. Das muss so verkabelt werden:

http://gitarreundeffekte.de/gitarren/schaltplane/

Kommentar von Loeschi7 ,

Danke, habs hinbekommen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community