Frage von LillySt, 29

Gitarre lernen mit DVD oder Lehrer?

Welche Erfahrungen habt ihr ? Zur Info: ich, 20 Jahre,weiblich,1,63 und Linkshänderin kleiner Bruder,10 Jahre,männlich, 1,45 und Rechtshänder

beide blutige Anfänger die aber unbedingt Gitarre lernen möchten!

Danke im Vorraus !

Antwort
von emiliogulde, 7

Ich würde sagen leherer. Bei einer einer Dvd fehlt das Zwischenmenschliche, es kommt jedoch auf die Person an.

Antwort
von Plantaeru, 21

Ihr müsst am besten einfach alles ausprobieren da jeder Mensch anders lernt
Ich würde einen Lehrer empfehlen da man diesen noch direkt fragen kann, wenn man etwas nicht verstanden hat

Antwort
von kwon56, 16

Mancher lernt es ohne Lehrer. Fangt doch einfach an, dann merkt ihr es.

Antwort
von Geniol, 12

Gitarre lernen ist ein langwieriger Prozess.

Am Anfang kann man garnix und Akkorde zu greifen fällt schwer.
Später stellt man fest, daß man u.U. kein Talent hat aber trotzdem begleiten kann.

sry, keine tips für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community