hi
Ich würde gerne wissen wie gut man in dem alter gitarre spielen lernen kann :-)
dumme frage ich weis aber ich würde gerne mal eure erfahrungen hören .. vieleicht gibt es ja einige unter euch die in ungefähr diesem alter oder noch älter angefangen haben ...
ich habe bereits erfahrung mit instrumenten : Trompete , Horn , Klarinette und saxophon ... leider kann ich keine blasinstrumente mehr spielen ,aus gesundheitlichen gründen ...
ich Liebe musik und habe meiner ansicht nach auch genug talent dazu , nur würde ich gerne wissen:
Wie gesagt eure erfahrungen dazu...? Wie schwer es ist mit grifftechniken usw. ob es bei euch einen punkt gibt über den ihr nicht hinaus könnt und ob das bei fast allen so ist...? wie lange ihr lernen musstet um "gut" zu spielen ...? Ob ihr vieleicht seiten kennt wo man privat lehrer findet oder irgendwelche Portale die ihr mir empfehlen könnt...?
Ich weis ist viel auf einmal , nur ihr würdet mir damit echt helfen...
Achso ich möchte gerne Akustik Gitarre spielen lernen ...
Bin neu hier und sehr gespannt ob sich diese seite bewährt :-)
So vielen dank schonmal im vorraus ... falls ihr fragen an mich habt , schießt nur los :-)
gruss phillip
Da Du musikalisch begabt bist ist das kein Problem. Gut zu spielen lernt man relativ schnell. Von gut auf sehr gut ist dann ein weiter Schritt.
http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&emi=A3JWKAKR8XB7XF&field-price=&tag=aimchade-21&field-keywords=3933136520
Aber innerhalb eines halben Jahres bist Du in etwa so weit das Du prima Gitarre spielen kannst. Auch am Lagerfeuer mit Freunden und Freundinnen zusammen.