Gitarre ich bekomme das nicht hin!
hi ich versuche schon voll lange eine sache die ich sehr dolle brauche zu lernen und ich übe übe übe aber krieg das ned hin! Tipps`?
-
Antwort von micknj 09.06.2012
Wie lange spielst du denn schon, was für eine Gitarre hast du (ich vermute E) und wie ist diese gestimmt? Ein Powerchord sollte eigentlich keine sonderlich große Hürde darstellen, du brauchst hier ja je nach Technik nur 2-3 Finger und hast die freie Wahl ob du den Chord als Barré Griff spielen möchtest oder nicht. Am sinnvollsten wäre es allerdings du wendest dich an den nächstbesten Gitarrenlehrer und nimmst etwas Unterricht, und wenn es nur einige Stunden sind. Die Basics sollte man auf jeden Fall richtig lernen, denn ist die Technik erst mal verkorkst brauchst du Jahre um dich umzustellen und wirst es bitter bereuen!
-
Wie lange übst du schon? Und was klappt nicht? Deine Aussagen sind bisher nicht sehr aussagekräftig.
Es ist klar, dass nicht alles sofort klappt ...
-
-
Probier mal den kostenlosen online gitarrenkurs vom Georg noberg ( findet man unter dem namen gitarrenlerher auf youtube ) der is echt genial!
Achja man kommt zuerst auf ne warteliste wenn man sich dort anmeldet dnen er arbeitet pro tag 12 stunden sehr hart und der online kurs hat über 120000 mitglieder.
-
-
Antwort von Sansanitsch18 04.06.2012
Was genau bekommst du denn nicht hin?
Kommentar von Jamba1201Jamba1201 04.06.2012powerchords
Kommentar von kitpo 04.06.2012Ich spiele nur Akkustik-Gitarre...
Aber Videos auf YouTube finde ich häufig sehr hilfreich.
-
Antwort von kitpo 04.06.2012
Was ist es denn genau...?
Wie lange spielst du schon...?
lange her
Wenn du dir noch nicht einmal Mühe gibst, dann brauche ich das ebenfalls nicht.