Frage von Arkadek, 32

E-Gitarre für Fortgeschrittene?

Hey Leute, ich suche ein Gitarrenmodell für Fortgeschrittene, da ich schon 7 Jahre spiele. Am besten wäre es unter der 500€-Linie und im Metal-Bereich. Könnt ihr mir da was empfehlen? Danke im Voraus :D

Antwort
von sr710815, 5

einen guten Amp hast Du schon ? Da gibt es evtl. kleinere Vollröhren-Combos von Blackstar HT1 Metal

Sonst würde ich auch LTD empfehlen in div. Metalformen wie Flying V

oder Explorer http://www.sound-service.eu/de-de/gitarren-b-sse/esp-ltd/guitars/ltd-standard-se...

Antwort
von BlackShadowXT, 22

Gebraucht Schecter C-1 oder auch die Tempest, oder auch die Solo-6. Sonst vielleicht ESP Ltd, BC Rich, Ibanez RG, da wäre sogar teilweise noch Raum zum upgraden offen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten