mein freund und ich haben schon lange zusammen gittare unterricht und wenn unser gitarre lehrer uns was kurz machen lässt ist immer am lautetsten und ich kann micht nicht selber hören und wenn ich was mit meinem lehr spricht spielt er weiter und wenn ich mal laut spiele sagte er ich mache zu lähmt soll ich mit ihm getret machen oder mit ihn weiter mache ich habe schon mit ihm 1 jahr ausgehalen soll ich weiter machen

Du solltest einen Deutschkurs besuchen und die Klampfe währenddessen beiseite legen.
Rudi2009 am 9. September 2009 00:28 Deutsch ja, weglegen nein!!!

das n´musst du ihm halt unter 4 augen sagen wie es ist...bzw wie du es siehst...hatte da auch mal gemacht zusammen mit nen kollegen,,,so gut fand ich das net
was bitte ist "getret machen"? O_o
isch glaupe er meint "getrennt machen" isch hap auch lang gerätzelt....

Zunächst solltest du dir Zeichensetzung angewöhnen, das ist ja kaum zu entziffern.
Ich habe das Problem nicht ganz verstanden, evtl solltest du es nochmal mit ordentlichen Sätzen versuchen.
Ansonsten: In Bands ist es üblich, dass jeder Musiker eine eigene Monitor Box (Oder in-ear Kopfhörer) hat um sich selbst in dem ganzen Lärm zu hören.
versucht euch doch mal wie vernünftige zu einigen,ansonsten machts doch keinen spass mehr... aber wenn es einfach nicht klappt, wäre getrennt wohl besser
was?