gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gitarre: Besser autodidaktisch lernen oder beibringen lassen?

gefragt von LittleGloriaLittleGloria am 17.08.2009 um 22:15 Uhr

Wie würdet ihr es machen oder wie habt ihr es gemacht? Euch selber mittels Lernprogrammen und Youtube das Gitarrespielen beigebracht oder eine Musikschule besucht und von einem Lehrer Gitarre spielen gelernt? Was macht mehr Sinn?

17 Stimmen : Autodidaktisch (5) ; Lehrer (12)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gitarre (1524)
Musikschule (37)
autodidaktisch (3)