Frage von loverjus, 62

git es heutzutage noch skater Girls ... dumme frage aber ich sehe nie eine?

oder allgemein Mädchen die das interessant finden :D ich finds leider echt schade

Antwort
von MrBurner107, 42

Gibt es bestimmt, aber diese Szene ist hier wohl nicht so verbreitet wie in den USA, denke ich.

Kommentar von loverjus ,

weiß ich ja ich skate selber schon länger :) aber in köln geht's da ist es mega voll

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 14

naja, die wahrheit ist dass es nie wirklich viele gab, das verhältniss zwischen Mädchen und Jungen wird bei den Skatern wohl so etwa 1 zu 15 sein.

Antwort
von supxhuf, 7

Klar in meinem Lokal skate Park fahren 2 Mädchen Skateboard die sind sogar in Deutschland einer der besten das geht als Mädchen viel leichter als wenn man ein Junge ist

Antwort
von NickiLittle, 8

es gibt wohl heute nach wie vor noch mädels die skaten. aber die hypezeit des skatens ist wohl leider vorbei... mittlerweile fahren se lieber IO Hawk und so ne scheibe...

wenns kein display oder bluetooth hat, taugts nix... das ist wohl leider die gänige meinung geworden :-/

Antwort
von Jessicahofst, 32

Natürlich gibts das, genauso wie auch mit Inliner!

Ich mache selbst das auch und kenne auch viele.

Antwort
von ThePaet, 4

Ich ☺️😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten