Frage von IIRandomTypII, 43

Git es eine Sprachlern app mit folgenden Vorraussetzungen?

Ich würde gerne Japanisch lernen allerdings hätte ich gerne eine alternative zu diesen Apps welche Audio datein enthalten -> App spricht vor du sprichst nach -> Online-Lehrer Ich hätte gerne so eine app wo man beispielsweise auf Deutsch ein Wort bekommt und dann so eine art "richtige Antwort an/abtippen" methode wo in japanisch das wort steht und darüber das passende bild dazu. Am allerbesten wäre es wenn die seite/app kostenlos wäre aber das ist nicht so wichtig.

Antwort
von LingoScout, 11

Hallo,

hast du dir schon mal die App von Babbel angeschaut? Dort gibt es zum Ausprobieren auch kostenlose Lektionen...

Ich lerne gerade Italienisch damit und finde die App wirklich sehr gut.

Viel Spaß und Erfolg beim Japanisch lernen.

Viele Grüße,
Timo - LingoScout

Kommentar von IIRandomTypII ,

Danke, ich werde es mal ausprobieren auch dir viel Spaß u. Erfolg noch :)

Kommentar von kiniro ,

Ich hüpp im Dreieck, wenn nochmal einer behauptet, bei Babbel könne Japanisch gelernt werden.

Kommentar von LingoScout ,

Das habe ich nicht behauptet kiniro... Allerdings bin ich fälschlicherweise tatsächlich davon ausgegangen. Mein Fehler.

Antwort
von kiniro, 4

Das mit dem Nachsprechen bringt nur etwas, wenn es eine interaktive App ist.

Da fällt mir jetzt keine ein.

Hören und schreiben kannst du mit www.memrise.com

Antwort
von BobTheFreak, 20

Doulingo. Aber da müsstest du deine Muttersprache auf Englisch stellen, um japanisch zu lernen.

Kommentar von IIRandomTypII ,

Achso, ok danke

Kommentar von BobTheFreak ,

Kein Problem :)

Kommentar von IIRandomTypII ,

Hm. Ich habe das eben ausprobiert und die sprache war trotzdem nicht da. Gibt es eine spezielle Englishe sprache: ich benutze zurzeit uk

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community