Frage von Pilot135, 51

Gibt es diese Eule in echt wenn ja wie heisst die Art?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jan28nrw, 25

hey.
bestimmt n steinkauz. die sind entweder braun mit weissen flecken od grau/weiss.

lg.

Kommentar von Pilot135 ,

siehst du das bild?

Antwort
von HellaMattoni, 51

Das ist eine Tarneule,man sieht sie nicht und doch ist sie da.

Kommentar von Sophilinchen ,

Aber vielleicht ist es gar keine Tarneule...sondern Manuel Neuer...

Kommentar von HellaMattoni ,

Der Witz war noch nie lustig. ^^'

Kommentar von Sophilinchen ,

Ich weiss...musst die Füße hochmachen,ist ein Flachwitz...badummduschhhh

Kommentar von chemikant2 ,

ok

Antwort
von Nightythehawk, 35

Nein, imaginäre Eulen existieren nicht.