Frage von Manuel9696, 37

Girokontoeröffnung trotz Schufa?

Hallo,

Ich hatte ein Girokonto bei der Sparkasse bin jetzt umgezogen und wollte bei der Postbank ein Girokonto eröffnen. Jetzt haben mir die eine Rückantwort gegeben das in meiner Schufa noch ein anderes Konto steht. Meine Schufa ist allgemein nicht ganz in Ordnung. Aber gibt es Banken die trotzdessen umständen mir schnell ein Gieokonto eröffnen da ich momentan keins habe?

Antwort
von Manuel9696, 30

das Konto bei der Sparkasse gibt es eben schon nicht mehr aber dieses steht noch in der Schufa aber ich brauche jetzt dringend wieder ein Konto

Antwort
von Kuestenflieger, 27

Wozu das der Sparkasse auflösen ?   Kann doch weitergenutzt werden. Habe ein Konto in S-H  , arbeite in Bayern.

Antwort
von railan, 23

Spricht was dagegen, dem neuen Kreditinstitut ggf. die Kündiung und Abschlussrechnung der alten Bank vorzulegen?

Kommentar von Manuel9696 ,

Nein eigentlich nicht nur hab ich nichts davon 

Kommentar von railan ,

Schade, klang in der Frage so, als würde die Postbank nur kein Zweitkonto einrichten wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten