Frage von JulianeKreis912, 48

Girokonto mit zusätlicher Kreditkarte?

Hallo,

wisst ihr, ob es Girokonten mit passenden Kreditkarten gibt, also ob es einen Anbieter gibt, bei welchem ich direkt beide Karten bekomme? Ich fahre bald für 8 Wochen nach Peru und da ist eine Kreditkarte schon sehr sinnvoll und eine Kreditkarte habe ich leider nicht...

Antwort
von MartinGunt, 4

Hallo,

es gibt auf dem Markt einige Online-Banken, die ein kosenloses Girokonto samt einer Kreditkarte anbieten, ich selbst habe auch so ein Angebot bei der DKB Bank genutzt, du solltest aber auch darauf achten, dass eine möglichst lange Zeit hast das Geld auf der Kreditkarte zu begleichen, bis Zinsen anfallen und dann wenn Zinsen anfallen, sollten diese nicht all' zu hoch sein, bei dem Girokonto solltest du darauf achten, dass du möglichst wenig Dispozinsen hast, hier in der Vergleichstabelle wird die Targo Bank und die DKB Bank sehr gut bewertet: http://www.girokontowechseln.com/girokonto-vergleich/ , ein Konto von einen von den beiden Anbietern würde ich dir auch nur weiterempfehlen, dann hast du im Endeffekt immer weniger Stress und Sorgen.

Antwort
von grubenschmalz, 29

https://www.ing-diba.de/girokonto/

Kostenlos. Mit Girocard und VISA.

Nutze ich seit drei Jahren. Ist top.

Antwort
von Rolf42, 25

Dafür kommen z.B. die Angebote der DKB oder der Consorsbank infrage.

www.dkb.de
www.consorsbank.de

Kommentar von Rolf42 ,

Tipps zu für Auslandsreisen besonders geeigneten Kreditkarten gibt es auch hier:

http://www.finanztip.de/kreditkarten/ausland/

Antwort
von robbycobra, 25

Frag mal bei deiner Hausbank nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten