Frage von ichliebeleonp, 16

Girokonto gemacht , Geld drauf?

Hallo ich habe mir letzten Montag ein Girokonto erstellt. Jetzt hat jemand Geld überwiesen und ich habe die Karte noch nicht kann ich es irgendwie an das Geld rankommen ?

Antwort
von Januar07, 9

Falls Deine Bank noch einen Geldschalter hat (gibt es ja immer seltener), dann kannst Du dort das Guthaben in bar auszahlen lassen.

Falls es am Schalter kein Bargeld mehr gibt, dann kannst Du eine Karte für den Gelautomaten bekommen, welche nur 1 x nutzbar ist. Freischaltung für die gewünschte Auszahlungssumme macht der Bankangestellte.


Antwort
von Soucier, 16

Gehe an den Bankschalter....

Antwort
von agentharibo, 5

In einer Niederlassung vor Ort.

Am besten in der Filiale, in der Du das konto eröffnet hast.

Antwort
von quinann, 12

Gehe direkt zu deiner Bank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community