Frage von chou867,

Girokonto aufmachen trotz Schufa eintrag

Hallo liebe Leute habe da eine frage ich brauche einen Girokonto wo ich überweisung machen kann , aber mein Problem ist dass mein alter betreuer den schufa eintrag nicht gelöscht ist und ich weiss nicht wo ich ein girokonto her bekommen tut kann mir einer sagen wo ich eins her bekomme? hoffe viele antworten

Antwort von Perrine98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Girokonto auf Guthabenbasis müsste dir schon gegeben werden,du darfst halt dann das Konto nicht überziehen.Versuchs bei der deutschen Bank,da hab ich schon öfters gehört ,das die human sind.

Antwort von Schraubi76,

Hallo,

bei der Deutschen Bank bekommst Du ein Guthabenkonto auch mit Schufaproblemen.

Da gibt es überhaupt keine Probleme

Kommentar von chou867,

da war ich noch nicht , aber bei der Sparkasse geben die mir keinen Konto

Antwort von Minimilk,

Versuche es mal am besten bei der Sparkasse. Da bekommst Du mit Sicherheit ein Girokonto auf Guthabenbasis. Dass heisst halt, dass Du keinen Dispo erhälst und Überziehungen des Kontos nicht möglich sind.

Kommentar von chou867,

da war ich schön, die geben mir keinen konto was soll ich nun tun?

Antwort von Turbomann,

Deinen alten Betreuer (wieso Betreuer?) oder die Bank fragen?

Kommentar von chou867,

weil mein alter Betreuer ein scheiß geschreiben hat und dass ich nicht löschen kann , nur er kann das löschen ...

Antwort von Blindi56,

Wenn du eine regelmäßiges Einkommen hast, bzw. regelmäßiger Geldeingang sicher ist, bekommst Du bei jeder Bank ein Girokonto. Sonst mach "Überweisungen" per Bareinzahlung.

Kommentar von chou867,

ja aber ich war schön bei banken die sagten mir dass der schufa eintrag gelöscht werden müss um einen konto aufzumachen, ich bekomme jeden monat mein Lohn/Gehalt und rente

Kommentar von Blindi56,

und wo gehen Lohn und Rente hin? Nicht auf ein Konto?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Handyvertrag trotz negativer Schufa möglich. Wen man ein Schufaeintrag hat ist es schwer einen Vertrag abzuschließen; es wird geprüft ob man "sauber" ist. Ist das nicht der Fall bekommt man seinen Wunschhandy mit Vertrag oder den Kredit nicht! Manche bieten einen Vertrag an der auch mit neg. Schufaeintrag möglich ist. Handys ab 0,00 € auch bei Schufaeintrag mit Vertrag möglich und andere Infos: http://handymitvertrag.blogspot.c...

    1 Ergänzung
  • Hilfe für Menschen mit negativer Schufa! Hallo liebe Community. Ich bin jemand der leider mit einer negativen Schufa gestraft ist. Aus Erfahrung weiss ich, dass es nahezu unmöglich ist, ein normales Leben mit diesem Handycap zu führen. Ich habe im Netz viel gesucht um einen Handyvertrag zu bekommen. Bei vielen Anbietern die einen Vertrag ohne Schufa anbieten, wurde ich trotzdem abgelehnt. Nach langem suchen und probieren habe ich dann...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten