Frage von goodluck123, 34

GiroGo im Phantasialand?

Weiß jemand von euch, ob man im Phantasialand mit GiroGo bezahlen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 18

Würde mich sehr wundern. Aber du kannst ja nochmal nachfragen:

info@phantasialand.de

Antwort
von maxm97, 15

Von GiroGo habe ich bisher noch nie was gehört. Wenn es eine weitere Variante des Kontaktlosbezahlens ist, dann nein.