Giro Konto Sparkasse 13 Jähriger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das musst du machen :) sag einfach der Code ist verloren gegangen das du gerne einen neuen anfordern möchtest :) wenn dein Sohn da aber ohne dich hingeht wird ihm gesagt das entweder du kommen sollst oder ihr beide zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Islamimherzen95
02.03.2016, 17:08

Er hat das Giro Konto ja nicht Alleine eröffnet oder ?

1

Sie können probieren mit seinem Schülerausweis, IHREM Ausweis mal zum Schalter zu gehen und nachzufragen. Aber letztendlich müssen sie eine neue Karte beantragen da die Bank auch die PIN Nummer nicht hat. Die Karte wird dann in laufe von 4-14 Tagen (oder so) zugeschickt mit einem neuen Pin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht doch am besten kurz zusammen da hin und beantragt gleich mal eine neue pin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das sie am besten zur bank gehen und fragen was sie jetzt machen sollen vllt kann man ja mit irgendetwas nachweisen das es sein konto ist...

aber ich glaube das beste ist es halt die bank selber zu fragen..

MfG LordBoysen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung